01.12.2017

Abschluß der Kiosk-Saison

Am 27. September ging die diesjährige erfolgreiche Kiosksaison zu Ende. Wir haben uns mal die Mühe gemacht und eine kleine persönliche Statistik aufgestellt.

  • An 43 Kiosktagen konnten wir ca. 858 Gäste begrüßen.
  • Petrus muss ein Kiosk-Fan sein, er spendierte uns ca. 97,5 Sonnenstunden
  • Es wurden etwa 468 Tassen Kaffee getrunken
  • Ca. 615 süße Tüten gingen an kleine und große Schleckermäuler.
  • Die Viez-Gemeinde wurde mit ca. 117 l beglückt
  • Der Kassenbon-Verbrauch betrug ca. 270,90cm

Danke an die Nachbarn für die leckeren Waffel- und Kuchenspenden.
Und ein dickes Dankeschön an Liesel, die in diesem Jahr zusätzlich Dienst schob und spontane Sondereinsätze und Krankheitsvertretungen übernahm.
Wir freuen uns auf die nächste Saison und auf viele neue Gesichter, die unser Team verstärken möchten.

(Diana Sander)

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen