17.03.2019

40 Jahre Schammatdorf – läuft!

Die Vorbereitungen für das Jubiläumsjahr sind in vollem Gange und viele Nachbarn sind schon an den verschiedensten  Angeboten und Aktionen beteiligt.

Für das Fest am 15. Juni werden  wieder viele fleißige Hände für die unterschiedlichsten Arbeiten gebraucht. Im Dorfzentrum könnt ihr euch in die Helferlisten eintragen.

Wie im letzten Jahr könnt ihr wieder Musikwünsche äußern und  auf dem beigelegten Blatt   drei Lieblingstitel nennen, die im Laufe des Nachmittags und Abends gespielt werden. Die Zettel bitte bei Bettina Betzler, Hof 9 oder Tina Nauth, Hof 21 abgeben.

Die Rezepte für das Kochbuch sind zum größten Teil eingetroffen, Hilde nimmt aber gerne noch Vorschläge, vor allen Dingen auch noch Geschichten an.  Auch Fotos der Hobbyköche können noch geschickt werden.

Für das geplante Lichterfest am 2. November  gibt es 2 Workshop-Termine, an denen unter der Anleitung von Barbara Siegert  Lampions gefertigt werden können. Und noch ein Höhepunkt  wird wohl die Fotoausstellung von Inge Duhr sein (Eröffnung am 18. Oktober).

Im Voraus schon mal ein großes Dankeschön an alle, die zum Gelingen des Jubiläums beitragen!

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen